Blogger-Wichteln 🎄

Blogger-Wichteln 🎄

6. Dezember 2018 18 Von Petrissa

Tanja und Leni haben wieder eine Wichtel-Aktion veranstaltet, bei der ich gerne mitgemacht habe.

Mein Päckchen kam schon vor einer Woche und ich musste es in eine Ecke stellen, um es aus den Augen zu haben. Sonst hätte ich der Versuchung am Ende nachgegeben. Das Päckchen selbst war schon in total schönes Weihnachtspapier mit Tannenbäumen eingepackt. Heute Morgen war es dann dann endlich so weit.

Weihnachten – ein Zauber liegt in diesem Wort,

stille Hoffnung, Ruhe und Frieden.

Es berührt unsere Seele,

unser Herz und Gemüt.

Ach, wär’s uns doch immer beschieden.

Dieses hübsche Gedicht hat mir meine Wichtelmama in die Karte geschrieben. Danke dafür! ♥

Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Astrid Lindgren! Ich habe mich so gefreut! Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste und immer wenn ich bei so Aktionen mit Wunschbüchern mitmache, schreibe ich es drauf. Und nun habe ich es endlich bekommen. Danke!! Ich freue mich da wirklich sehr drauf.

 

Dann habe ich ein samtenes Lesezeichen bekommen. Auf beiden Seiten steht Lesestoff drauf. Mir gefällt es total und ich freue mich auch sehr, dass es von arsEdition ist, weil ich den Verlag so gerne mag.

(Nur nebenbei: Der Fleck rechts unten ist nicht auf dem Tuch, sondern auf der Linse von der Kamera.)

Hahaha und Washi Tapes. ♥ Ich sammel und liebe Washi Tapes! ♥

Rosa und Punkte finde ich eh immer super ♥ und Sommermotive finde ich auch große klasse! Ich stehe total auf Ananas und Flamingos bei Washi Tapes. Und das Türkisene finde ich ebenfalls ganz wundervoll, denn so was in die Richtung habe ich noch gar nicht.

 

Und außerdem noch leckere Kinderschokolade, die ich gerade esse.

 

Ich danke Dir, liebe Wichtelmama, ganz herzlich!! Und auch ich wünsche Dir (und allen) ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

 

Na, habt Ihr eine Idee, wer meine Wichtelmama ist?

🎄 🎄 🎄

Loading Likes...