Blogparade [Außergewöhnliche Liebesromane]

Blogparade [Außergewöhnliche Liebesromane]

24. August 2017 14 Von Petrissa
Ich habe gerade die Blogparade von Sophia`s Blogplanet entdeckt.
Wie die meisten von Euch wissen, lese ich äußerst selten reine Liebesromane. 
Das Buch muss schon ein bisschen mehr zu bieten haben.Aber das Wort “außergewöhnlich” hat mich dann angesprochen. Die Vorgestellen Romane sind wirklich anders als normale Liebesromane.
Zudem mag ich vorallem außergewöhnliche Enden. Und ich würde sagen, jede der drei Geschichten hat ein solch außergewöhnliches Ende.

Guylain arbeitet in einer Papierverwertungsfabrik. Dort werden die Bücher, die sich nicht verlkauft haben, zerschreddert. Er hasst seinen Job aus tiefstem Herzen und rettet jeden Tag ein paar Blätter, die er am nächsten Morgen in seiner Bahn zur Arbeit vorliest. Eines Tages findet er in der Bahn einen USB Stick, auf dem das Tagebuch einer Frau gespeichert ist. Er verliebt sich in sie und fängt an, sie zu suchen. Doch wo in dieser großen Stadt soll er sie finden?

Ich dachte damals: Das ist die schönste Liebesgeschichte der Welt. 

A wacht jeden Morgen in einem neuen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er, in welcher Stadt, in welchem Leben er am nächsten Tag aufwacht und er hat gelernt, sich auf nichts und niemand einzulassen.
Doch dann verliebt er sich und ist überzeugt, dass sie die Freundin fürs Leben ist. Er riskiert alles und outet sich. Doch kann sie jemand lieben, der jeden Tag jemand anders ist? Anders aussieht? Wie sehr beeinflusst das Aussehen andere unsere Gefühle?

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag auf ihrer Haut ein Sternenbild – das Leuchtet! Aber nicht nur das Sternenbild leuchtet, sondern Lynn selber. Und schon ist sie auch in Gefahr und wird verfolgt.
Juri, der Mondkrieger steht ihr beiseite und erklärt ihr, dass sie die Mondprinzessin ist. Er verliebt sich in sie, doch Lynn ist einem Prinzen versprochen.
So eine zarte und weiche Geschichte, da ging selbst ich in der Liebsgeschichte völlig auf.

Welchen Liebesroman findet Ihr ganz außergewöhnlich?
Liebe Grüße
Eure Lilly
🍓
Loading Likes...