[Challenge] #ABCleseherbst

[Challenge] #ABCleseherbst

29. November 2018 0 Von Petrissa

Die Zusatzaufgabe von der ABC-Protagonisten-Challenge von Favole ist es diesen Monat, aus den Titeln der Bücher das Wort Leseherbst zusammen zu stellen.

Das war gar nicht so einfach, wie gedacht. Bücher, deren Titel mit L beginnt, hatte ich genau drei. Die mit einem R beginnen, nur eines. Und es ist unglaublich, wie viele Titel mit Der/Die/Das beginnen.

L etztlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

E x Libris von Anna Fadiman

S teife Prise von Terry Pratchett

E ine Tüte grüner Wind von Gesine Schulz

H ollys Geheimnis von Katja Brandis

E s Puh-Bärsche Winnie (Hessisch) von Alan Alexander Milne und Walter Sauer

R omantische Wissenschaft. Forschungen im Grenzbereich von Seele und Gehirn von A.R.Lurija

B ob der Streuner von James Brown

S moke von Dan Vyleta

T eslas grandios verrückte und komplett gemeingefährliche Weltmaschine von Neal Shusterman

Kennt jemand eines der Bücher?
Eine Tüte grüner Wind, Romantische Wissenschaft und Bob, der Streuner habe ich noch nicht gelesen. Aber alle anderen kann ich nur empfehlen. Besonders Teslas Weltmaschine! ♥
Loading Likes...