Cover Themen Day

Cover Themen Day

27. September 2017 34 Von Petrissa
Hey, 
mein erstes Mal. ^^ Aber als ich heute das Thema bei Charleen gelesen habe, musste ich mitmachen!

Zeig ein blaues Cover. 
Darf ich zwei anbieten? (Äh, oder drei 😊 )


Ich liebe, liebe, LIEBE dieses Cover. Hier kommt das nicht so gut rüber, aber in echt sieht es aus, als wäre es in Acryl gemalt. Ich musste da immer wieder drüber streichen und jetzt auch, wo es vor mir liegt. Die Schrift hebt sich dazu haptisch ab. Ich  habe es eine Weile mit dem Cover nach vorne im Bücherregal stehen gehabt. ♥
Die Geschichte ist auch toll erzählt. Man spürt richtig den Wind in den Haaren. 
Stellenweiße aber auch ein bisschen skuril. 

 Das Buch ist aus Leinen gemacht. Es ist wunderbar, darüber zu streichen. 
Das Türkis vom Meer gefällt mir sehr und ebenso der Kontrast zu den beiden Blautönen. Das Cover passt auch absolut zum Inhalt. 
Mir hat das Buch sehr gefallen. Es ist ein bisschen wie Meditation und nebenbei lernt man unglaublich viel vom meer, dessen Bewohnern und der Welt insgammt.
Die Mondprinzessin. ♥
I love it. 
Und das Cover ist doch ihne Worte. 
Allerliebste Grüße
Eure Lilly
Habt einen schönen Tag. 
Loading Likes...