Freitags-Füller 13/52

Freitags-Füller 13/52

31. März 2017 15 Von Petrissa
Einen wunderschönen guten Morgen!! 
Die Sonne scheint, der Frühling ist da, die Natur blüht. Trotz Allergien ist es meine liebste Jahreszeit. 
Heute ist nicht nur Skywatch Friday, sondern auch der Freitags-Füller bei Barbara
Meine beiden liebsten Blog-Aktionen. 
1.  Tief durchatmen und man entspannt sich gleich ein bisschen.
2.  In 10 Jahren kann man ganz anderes denken als heute und darum sagt man : “sag niemals nie”!
3.  Was ist, wenn wir mal alt sind ? Wie wird die Welt dann aussehen? Eine Frage, die mich immer mal wieder umtreibt.
4. Seit ich mich ohne Zucker und Kohlenhydrate ernähre (es sind jetzt schon 5 Wochen!), habe ich kaum noch Gelüst, nach Süßem oder Backwaren. Letzteres war vorher ganz schlimm.
5. Mein Fernseher ist zu 95% aus. Es wird doch eh nur Schrott gezeigt. Ich kann das echt nicht mehr ertragen. Serien guck ich hin und wieder im Internet.
6.  Einfach mal paar Kilometer in eine Nachbarstadt fahren und sich was Neues anschauen, ist fast  wie ein Kurzurlaub.
7. Am Wochenende mache ich wieder bei einer Leseaktion mit. Ansonsten einfach die Zeit und das Wetter genießen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße
Lilly

Loading Likes...