Freitags-Füller

Freitags-Füller

17. Februar 2017 10 Von Petrissa

1.  Wir könnten mal wieder eine Fußballweltmeisterschaft organisieren. 🙂
2.  Ich habe ein paar sehr bunte Strumpfhosen. Allerdings schon lange nicht mehr angehabt.
3.  Ich habe gerätselt wie man ein Gedichtsband rezensiert. Weiß das jemand von Euch?
4.  Manche Hundehalter sind ein wenig ignorant und leinen ihre Hunde nicht an, wenn sie andere Hunde mit Leine sehen. Oder kraulen ohne zu fragen einen Hund mit Maulkorb. 
5.  Heute ist es 55 Jahre her, dass die deutsche Nordseeküste und Hamburg von der schwersten Flutkatastrophe seit mehr als 100 Jahren getroffen wird. Und heute ist es 5 Jahre her, seit Christian Wulff als Bundespräsident zurück getreten ist.
6.   Gestrichen ist mein Snack am Abend. Ganz tapfer die ganze Woche kein zucker gegessen.
7. Am Wochenende muss ich echt einiges erledigen. Davor muss ich mir wohl mal einen Plan schreiben, was alles.

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! ♥
Loading Likes...