Freitagsfragen 12/52

Freitagsfragen 12/52

24. März 2017 10 Von Petrissa
Heute gibt es wieder die Freitagsfragen von Barbara
1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn die Menschen sich gegenseitig so behandeln, wie sie selbst behandelt werden wollen.
2.  Der Gesang der Vögel schmeckt für mich nach Frühling.
3.  Meine Osterdeko steht zum Teil schon. Eine liebe Freundin hat mir ein Päckchen mit Dekoeiern, Blumen und so geschickt. ♥

4.  Die Wohnung auszumisten , wird es jemals fertig werden? Ich glaube ja nicht. 

5. Ich könnte jetzt gerade auf der Leipziger Buchmesse sein. *snief* Ich bedauer es sehr, dass ich nicht dort bin.
6. Meine blauen Nike Schuhe, mit einem pinken Streifen ganz unten am Schuh, sind meine bequemsten Schuhe. Sie sind einfach total leicht.
7. Am Wochenende will ich mal ein bisschen Ordnung in meinen Kopf reinbringen. Ich hoffe, ich verdaddel nicht wieder die ganze Zeit im Internet. Seit ich blogge, guck ich da und lese ich dort… und zack ist der Tag rum.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
Eure Lilly
Loading Likes...