Klick mich

Klick mich

3. April 2017 23 Von Petrissa
Hier gibt es einige von mir 😊 für interessant befundene Links von anderen Blogs.
Klickt doch mal. Die Blogger werden sich freuen. ♥

Auf die Idee kam ich durch  Mikkas Kreuzfahrt, die jeden Mittwoch stattfindet und durch Aleshanee  große Stöberrunde, die es einmal im Monat gibt. An der sich noch Jessy von Zeilen-Springerin,  Yvonne vom Bücherbahnhof, bei goldkindchen und Corly beteiligt haben. Ich für mich möchte eigentlich eine Mittelding zwischen Mikkas Kreuzfahrt und Aleshanees Stöberrunde machen. Habe mich aber noch nicht zurecht geruckelt. 😉

Jan von “das muss raus” stellt Bücher der ganz besonderen Art vor. Nämlich welche, die man bei Kälte lesen muss. Und das ist ganz wörtlich gemeint. Nicht im Winter, daheim auf dem kuscheligem Sofa. Klickt und seht selbst. 
Sinah von “pinkmaibooks” hat ein Autorenalbum erstellt, das ähnlich funktioniert, wie das Freundschaftbuch. 
Witzig und wie ich finde, auch mutig, zeigt Lena, das nichts so einfach ist, wie es aussieht. 
Wie gehen wir Blogger miteinander um? 
Dazu hat so wohl Mikka als auch Nisnis einen guten Beitrag geschreiben, die ich beide nur unterschreiben kann.
Rund ums Bloggen:
Markus Cerenak hat sich bei Lovelybooks den Freitsgafragen zu seinem neuen Buch “Erfolgsfaktor Bloggen” gestellt. Wenn Ihr die Kommentare durchlest, findet Ihr die Fragen und wie ich finde, sehr gute und hilfreiche Antworten. 

Du fragst Dich, wie man einen Weiterlese-Link einbaut. Hier wird es gut und simpel erklärt und dazu findest Du auf der Seite noch viele andere Tipps.

Ganz neue Blogs:

Jule von Vorstadtgeflüster

Maje von Blickpixel

In eigener Sache 😁
Internationaler Tag des Kinderbuches.

Eigentlich wollte ich noch einen Beitrag von Leipzig und Herrn Fitzek posten, aber jetzt finde ich den Beitrag leider nicht.
Aber heute ist nicht aller Tage Abend. Ich komme wieder, keine Frage. 😘

Eure Lilly

Loading Likes...