Leselaune: Ein Buch kommt über den großen Teich

Leselaune: Ein Buch kommt über den großen Teich

25. November 2018 2 Von Petrissa

Das hier sind meine Neuzugänge diese Woche. Das graue Buch „Aus der Tastatur gefallen“ hat sich dazwischen gemogelt, das habe ich hier schon vorgestellt. Das ist das Buch, welches ich gerade lese. (Immer noch).

Mit 80 Schutzengeln durch Afrika“ ist ein Rezensionsexemplar. Anfang des Jahres habe ich von der Autorin schon ein Buch gelesen, wo sie ihre Reise mit dem Motorrad durch den Iran beschreibt. Und im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren. Ich habe das sehr gemocht.

Das Jüngste Gericht“ und „Witz und Weisheit der Scheibenwelt“ von Terry Pratchett habe ich mir bei Tauschticket geholt.

Das Buch von Ringelnatz und die drei von G.R.R.Martin habe ich im Nachbarschaftsregal gefunden.

Eigentlich wollte ich G.Martin gar nicht lesen, nachdem ich gehört habe, dass er gesagt hat, wenn seine Fans ihn weiter drängeln, lässt er den roten Planeten einfach alles zerstören. Das finde ich ziemlich unverschämt. Aber die Bücher sehen so cool aus und als sie da nun so standen… konnte ich sie nicht stehen lassen. :blush

Von weit her

Das Buch „Winnie the Pooh“ kommt von weit her. So ca 7.700 km weit von Florida.

Diese wunderschöne Edition von Barnes & Noble gibt es nur in Amerika und sie liefern nicht ins Ausland. Eine Freundin, die gerade in Florida war, hat es mir als Geburtstagsgeschenk mitgebracht. ♥ ♥ ♥

Winnie the Pooh
Winnie the Pooh

Momentane Lesestimmung

Ich komme im Moment nur langsam voran. Mit den Schmerzen kann ich mich oft nicht so gut konzentrieren. Und ich bin auch ständig in so einem trägen Zustand. Die Schmerzen sind zwar besser geworden, aber sitzen kann ich immer noch nicht.

Aber es ist, wie es ist. Ich hoffe nur, dass ich die ABC Challenge schaffe und endlich die Rezensionsexemplare fertig bekomme.

Zitat der Woche:

Ich mag Hüte, besonders die breitkrempligen schwarzen Louisianas,die von den meisten Leuten für Ferdoras gehalten werden. In meiner Familie bekommen die Männer bereits mit fünfundzwanzig eine Glatze, und ich habe es einfach lieber, wenn zwischen meinem Gehirn und Gott etwas mehr ist als nur die Schädeldecke. (Terry Pratchett)

Leselaune ist ein Rückblick auf die Woche, eine Aktion von Trallafittibooks.

Loading Likes...