Montagsfrage

Montagsfrage

20. März 2017 16 Von Petrissa
Was war Dein letztes Re-Read?
Erst jetzt vor kurzem, zwischen den Jahren, habe ich nochmal Ronja Räubertochter gelesen. Mein Lieblingsbuch als Kind.Und ich fand es immer noch unglaublich toll. Hach, das tat so richtig gut.
Eigentlich lese ich nicht so oft ein Buch zweimal. Es sind wirklich nur sehr wenige Bücher, die ich mehmals lese. Aus dem einfachen Grund: *So viele tolle Bücher, so wenig Zeit*
Doch für dieses Jahr habe ich auf jeden Fall zwei Re-Reads geplant. Näcmlich “Harry Potter” und “Tintenherz”. Und wo ich gerade so drüber nachdenke, auf “Herr der Diebe” hätte ich auch mal wieder Lust.
Lest Ihr Bücher doppelt und wenn ja, welches Buch war Euer letztes Re-Read?
Ich wünsche Euch eine tolle Woche! 
Eure Lilly 
Loading Likes...