TTT – Want to read in 2018

TTT – Want to read in 2018

31. Mai 2018 25 Von Petrissa
Aleshanee will heute wissen, welche 10 Bücher ich dieses Jahr noch unbedingt lesen will. 
 
23. Juli. Ich freu mich schon wie doof. Es ist der vierte Band einer Geschichte über einen Gestaltenwandler. Das erstmal seit Ewigkeiten, dass ich wieder Harry Potter Feeling hatte. Nicht falsch verstehen, inhaltlich ist es ganz anders. Aber dieser Zauber, den man empfindet, das völlige verschmelzen und nicht erwarten zu können, bis der nächste Band erscheint. 
01.Juni. 
Es liegt hier schon und ich freue mich schon sehr darauf, wie die Geschichte weiter geht und was Analina in der Akademie des Meeres erleben wird.
08. Juni. *strahl*
Das ist Band 5, ebenfalls von einer Geschichte über einen Gestaltenwandler. Woodwalker ist etwas kindlicher geschrieben als Animox, dennoch mach ich es sehr und freu mich, wie es weiter geht. 
Erscheint am 31.08.. 
Ich bin ja inzwischen ein großer Fan von Rick Riordan und will dieses Jahr noch einige seiner Bücher lese. Das ist Band 2 und ich bin schon mächtig gespannt. 
Der Gott Apollon wurde auf die Erde verbannt und nun muss er zusehen das alte Orakel wieder zum Leben erwecken, um seine Unsterblichkeit wieder zu bekommen. 
13. August. 

Der neue Thriller von Ursula Poznanski.
Dieses mal geht es um Hirnforschung.

31. August.
Band 2. Ich mag Akram El-Bahay total gerne und Band 1 hat mir sehr gefallen.


01. September.
Der letzte Band von Infiziert und ich freu mich schon drauf und bin sehr gespannt, wie es enden wird.

Das habe ich mir im Dezember gekauft und immer noch nicht gelesen. Bei den Büchern, die ich oben aufgelistet habe, dachte ich, das ist doch mal ein Vorteil, wenn die Zeit so schnell vergeht.
Aber wenn ich dann darauf zurück gucke. Mensch!

Das habe ich ebenfalls vor einem halben Jahr geschenkt bekommen und es lacht mich hier die ganze Zeit an. Es war auch ein Wunschbuch von mir.

Gleiche Geschichte wie bei den letzten zwei. Es ist die Originalgeschichte und das Buch ist wunderschön aufgemacht. Ihr müsst mal bei you tube gucken.

♥ 
Genießt den Tag
Loading Likes...