Buch-Bingo Challenge 2021

Buch-Bingo Challenge 2021

13. Dezember 2019 1 Von Petrissa

2020 hatte ich mich zwar wieder für einige Challenges angemeldet, aber letztlich habe ich absolut keine Statistik geführt. Andere Dinge waren 2020 wichtiger. Aber nun, neues Jahr, neues Spiel, neues Glück.

Vor einigen Jahren habe ich schon mal bei einer Bingo-Lesechallenge mitgemacht und das hat mir viel Freude gemacht. Daher habe ich mich gefreut, als ich dieses Bingo bei Mila von Buchreich entdeckt habe.

Regeln:

  • Für ein Bingo muss entweder eine Zeile, eine Spalte oder eine Diagonale vervollständigt werden
  • Jedes gelesene Buch kann nur für ein Bingofeld verwendet werden
  • Es zählen nur Bücher, die im jeweiligen Challenge-Zeitraum gelesen werden
  • Zu jedem gelesenen Buch sollte eine Rezension verfasst werden, falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet
  • Abgebrochene Bücher und Hörbücher zählen nicht
  • Für jedes Bingo gibt es ein Los

Die Bingo-Karte

Zeitraum: 01. Januar. – 31. Juni. 2021

Titelbild und Bingo Karte © Buchreich

Loading Likes...