blick-zurück 10/52

blick-zurück 10/52

11. März 2017 8 Von Petrissa
Guten Morgen! 
Heute ist wieder der Samstagsplausch bei Andrea
Meine Woche, heute mal in kurzen Sätzen:
– Ich schreib wieder ein Dankbarkeitstagebuch. Jeden Abend drei Sachen, für die ich dankbar bin. 
– Das Gefühl, jemand aus tiefstem Herzen zu lieben, ist so wunderschön. 
– Ich bin jetzt auf Twitter. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mir zu folgen?
– Die Freude, wenn man mit jemanden, der man nur onlein kennt, die Adressen austauscht. 
– Manchmal kann man über seine eigene Blödheit nur den Kopf schütteln. 
– 2 Wochen ohne Zucker und Kohelnhydrate klappt wunderbar. 3 Kilo abgenommen und wieder einen besseren Geschmack.
– Bei Deerberger eine hellblaue Sommerhose bestellt und eine grüne Tunika. Beides passt toll under der Stoff fühlt sich wunderbar an. 
– 1 Hörbuch gehört und zwei Bücher ausgelesen. (Ok, bei dem einem fehlen mir noch 30 Seiten.) 
– Tolle Wolken fotografiert. 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und grüß Euch von Herzen.
Eure Lilly
Loading Likes...