blick-zurück 11/52

blick-zurück 11/52

18. März 2017 17 Von Petrissa
Samstagsplausch bei der lieben Andrea
Bei mir ist auch endlich der Frühling angekommen.

Drinnen und draußen.
Eine ganz liebe Freundin hat mir ein Päckchen mit Osterschmuck geschickt. Jetzt habe ich einen tollen Osterstrauch. Leider ist das Wetter heute zu schlecht, um davon ein hübsches Foto zu machen. Das wird nachgereicht.
Die Weidenkätzchen blühen und meine Neurodermitis daher auch.
Aber egal. Ich freu mich über den Frühling. 
Ich freu mich auch, dass ich nun bei Facebook bin. 
Jahrelang habe ich mich geweigert und ich steh dem auch immer noch skeptisch gegenüber. Aber andere Datenkracken wie google wissen vermutlich auch fast alles über mich. Jedenfalls freu ich mich, weil es dort so viele tolle Gruppen gibt. Und man mit berühmten Autoren einfach so plauschen kann. 😁
Die Vögel fangen an ihr Nest zu bauen. Ich weiß, es ist ein schlechtes Foto und man sieht nicht wirklich, dass er jede Menge Halme im Schnabel hat. Aber der Hund wollte nicht stehen bleiben, daher konnte ich nicht in Ruhe fotografieren. 
Ich will mein Nest auch schön machen. Nachher geht es ran an den Kleiderschrank. 
Der Hund hat immer mehr Vertrauen zu mir und das ist so wunderschön. Man erkennt daran, dass Geduld sich auszahlt. 
Richtig traurig gemacht hat mich, dass eine Bloggerin, mit der ich mich echt gut verstanden habe, ihren Blog auf Passwortgeschützt gestellt hat, ohne ein Wort zu mir zu sagen. Und da sie auch mehrmals zu mir gesagt hat, wie sehr sie sich freut, meine Bekanntschaft gemacht zu haben, war das Gefühl nicht nur eine Einbildung von mir. 
Ich finde das einfach total schade und auch blöd, wenn Internetbekanntschaften einfach verschwinden. Ich versuche zumindest, Internetbekanntschaften genau so ernst zu nehmen, wie reale Bekanntschaften. Man redet über so viel, vertraut sich so viel an und doch *zack* brechen manche die Beziehung einfach ab, als hätte man nie ein Wort miteinander gewechselt. 
Meinen ersten Verriss habe ich geschrieben. Das ist mir wirklich schwer gefallen. 
Und falls Ihr Lust habt, hier habe ich einen post mir Links rund ums Buch.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
Eure Lilly

Loading Likes...