blick-zurück

blick-zurück

1. April 2017 22 Von Petrissa
Heute ist der Samstagsplausch bei Andrea.

Was für eine herrliche Woche, oder?

 Ich habe gestern beim Skywatch-Friday schon einige Frühlingsbilder gepostet.
Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Und man spürt die tägliche Veränderung. Ganz besonders im Wald.
Der Hund kommt aus dem Schnuffeln auch nicht heraus, obwohl der das sonst gar nicht so oft macht, wie man es von Hunden kennt. 
Leider geht es meinem Buddy aber gar nicht gut. Die Tierheimpflegerin sagte, er wirkt sehr depressiv. Und dass er dringend in eine Familie müsste. Sie hat schon überlegt, ihn mitzunehmen, aber sie hat schon zwei Hunde und zwei Katzen. Und bei mir geht es wegen der Wohnung nicht. 
Mich macht das unglaublich traurig. 
Gestern habe ich eine riesige Überraschung bekommen. 
Die Leute aus dem Forum, die auf der Messe waren, haben für mich Goodies gesammelt. 
 ♥ Ich danke Euch sehr!! ♥
Mir ist da echt ganz warm im Herzen und es ist so wundervoll, in so einer tollen Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein. 
Mikka und Nisnis haben beide diese Woche einen Artikel gepostet, wie wir Blogger oft miteinander umgehen. Einige scheinen nicht wirklich am Austausch interessiert zu sein, sondern einfach nur an den Klicks. Mal schnell einen Link da lassen, ohne groß auf das einzugehen, was der andere schreibt. Ich hatte das Thema hier ja auch schon mal angesprochen. Und in solchen Zeiten ist es ganz besonders toll, wenn man dann so eine Gemeinschaft wie im Büchertreff erfahren darf. Das bedeutet mir viel. 💕
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! 
Loading Likes...