Bloggeraktion  🌷 Lesetipps für den Frühling 🌼

Bloggeraktion 🌷 Lesetipps für den Frühling 🌼

16. April 2017 13 Von Petrissa
 
Hallo Ihr Lieben, 
🌼
Leni und Tanja haben wieder eine tolle Aktions ins Leben gerufen, bei der ich gerne mitmache. 
🍀 “Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch für den Frühling”. 🍀

 Ich möchte Euch das Buch “Ich wollte nur, dass Du noch weißt…” vorschlagen.

Auf dem Tumblr-Blog Dear My Blank sammelt die 16-jährige Emily Trunko Briefe, die nie abgeschickt wurden. 
Für mich ist der Frühling eine Zeit der guten Laune und des Wunders. Man findet hier im Buch natürlich nicht nur positive Briefe. Aber ich bekomme bei der Aufmachung des Buches gute Laune. ❀

Alles Seiten sind ganz bunt gestaltet.
Und ich finde, es ist eine Art Wunder, wenn sich Menschen ihrer schmerzhaften, verletzten Gefühle bewusst werden und, zumindest vor sich selbst, dazu stehen können. Denn ich mache immer wieder die Erfahrung, dass viele das
nicht können.

Genießt den Frühling! Geht raus, schaut Euch die Bäume und Blumen an, wie schnell sie wachsen.
Und wenn Ihr Lust habt, sagt uns, was Euer Buchtipp für den Frühling ist.
Liebe Grüße
Eure Lilly 🌷
Loading Likes...