Cover Theme Day

Cover Theme Day

18. Oktober 2017 21 Von Petrissa
Mittwoch ist Cover-Day von Charleen.
Ich habe die Aktion leider noch nicht so im Kopf wie die anderen, daher vergesse ich es immer wieder. Aber heute früh habe ich es bei Corinna von CorniHolmes gesehen. 
Und erst hat mir die Frage nicht so zugesagt, ich habe es nicht so mit Schriften. Aber dann habe ich doch mal über meine Bücher geguckt und bei meiner Entdeckung musste ich einfach mitmachen. 
Band 2 der Trilogie.
Mein bisheriger Jahreshighlight.
“Vertraue niemandem.
Denn jemand will deinen Tod.
Es könnte jeder sein.

Eine Welt, die perfekt und gerecht erscheint.
Sechs Studenten, die dachten, sie kennen die Wahrheit.
Doch plötzlich sind sie auf der Flucht, verraten, verfolgt und dem Schicksal ausgeliefert.” (amazon Band 1)

Liebe Grüße
Lilly
(Hey und weil ich es schon wieder haufenweiße bei den anderen Beiträgen lese: Schreibt doch bitte nicht: Ist auch nicht mein Genre. Man kann doch zum Cover was schreiben oder dazu, wie der andere das Buch fand, ohne das man genau diese Genre lesen muss. Die Aktion ist ja kein “Hier mein Link”-Austausch. Danke.)
Loading Likes...