Das Erdbeertörtchen und ich

30. Januar 2017 4 Von Petrissa

Hallo! ♥

Schön, dass Ihr hier her gefunden habt. (Da ich dsa mit der neuen Seite im Blog irgendwie nicht will, poste ich das jetzt als normalen Beitrag und schau später nochmal, ob ich es hinbekomme).

Ein gutes Buch zu Lesen, ist für mich wie ein gutes Gespräch mit der besten Freundin.
Ich lese gerne Biographien, Sachbücher und eher Romane mit ernsten Themen.
Aber ich lese auch gerne Kinder- und Jugendbücher.
Autoren
die ich besonders gerne mag sind Hans Fallada, Hermann Hesse, Rafik
Schami, Terry Pratchett, Jonas Jonasson (wobei ich sein letztes Buch
echt furchtbar fand), Jojo Moyes und Frederik Backmann.

Was ich gar nicht mag, sind Thriller und Horror.

Ansonsten schreib ich gerne mit der Hand. Tagebuch, Briefe, Postkarten. Leider schreiben immer weniger Leute zurück.
Alles rund um die Papeterie finde ich eh klasse.

Ich bastel ganz gerne Karten und Umschläge, mag aber auch Holzarbeiten, Peddigrohr und Speckstein.

Ich bin gerne in der Natur, fahre gerne Fahrrad, mag Hunde als auch Katzen und ganz besonders Eisbären. Natürlich nicht im Zoo.
Ich finde die Arktis faszinierend und eine Traum wäre, wirklich mal nach Grönland, Kanada oder Spitzbergen zu fahren.
Ebenso wundervoll finde ich Skandinavien und Island.

Und
wie ich auf den Namen erdbeertörtchen komme? Na, gibt es am Ende eines
blöden Tages nichts schöneres, als ein Erdbeertörtchen? 😉
Nein, ich wollte einfach einen anderen Namen als “Lilly bloggt” oder ähnliches.
Außerdem kenne ich eine Konditorei, die die besten Erdbeertörtchen der Welt machen. ^^

Liebe Grüße
Lilly

Loading Likes...