Freitags-Füller

Freitags-Füller

3. Februar 2017 2 Von Petrissa
Von Barbara
1.  Schon wieder Nackenprobleme.
2.  Das  wäre ein echtes Wunder, wenn ich mal im Lotto gewinne. Denn ich habe noch nie gespielt. 🙂 Aber wenn das Wunder eintreffen würde, würde ich mir ein kleines Haus an der Nordsee kaufen und mit meiner Freundin eine Weltreise machen.
3.  Es ist doch egal, ob man unterschiedlicher Meinung ist. Man kann deswegen doch trotzdem friedlich miteinander umgehen.
4.  Die Nordsee ist leider nicht in meiner Nähe.
5.  Wo ist eigentlich die größte Bibliothek der Welt? Und wer hat den Schlüssel?
6.  Ein guter Freund von mir hat ein Pferd. Manchmal führt er mich auf ihm.
7.  Frage  7 streich ich, weil mich das immer unter Druck setzt, da jetzt was möglichst Produktives reinzuschreiben. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
 @pixabay
Loading Likes...