Freitags-Füller 31/52

Freitags-Füller 31/52

4. August 2017 10 Von Petrissa

 Freitagsfüller bei Barbara

1.  Wie kann ich mich dazu bewegen, Dinge auszumisten, die zwar schön sind, ich sie aber seit Jahren nicht mehr in der Hand hatte ?
2.  Ich finde, Blumen tun der Seele gut.
3.  Meine Haare sind rot, um genau zu sagen “light orange” und ich liebe sie. Als Kind war es allerdings bitter.
4. Man muss einfach richtig konsequent bleiben und es klappt dann auch. Die Außnahme ist der Feind.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Melonen. ♥
6.  Der Winter, was war das nochmal ?
7. Am Wochenende will ich weiter ausmisten. Und lesen, lesen, lesen. Ich habe gerade so viele tolle Bücher hier. Und jetzt im August erscheinen ja auch unglaublich viele spannende Bücher.

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Eure Lilly
♥ 
Loading Likes...