Freitags-Füller

28. Juli 2017 6 Von Petrissa
Ich habe schon ewig nicht mehr beim Freitags-Füller mitgemacht, obwohl ich den wirklich gerne mag. Ich mache ja auch immer beim Skywatch-Friday mit und schaffe das oft mit dem Kommentieren bei zwei Aktionen gleichzeitig nicht. Aber falls ich mich heute nicht bei Euch melde, dann auf jeden Fall am Wochenende. 😘
Als ich die Fragen jedenfalls die Woche bei Anja gesehen habe, dachte ich, ich muss unbedingt mal wieder mitmachen. 

1. Schon wieder (nein, ich schreib jetzt nicht, eine Woche rum 😜) muss ich heute einkaufen gehen.

2. Der Klimawandel ist leider nicht im Entferntesten abgewehrt, wie man am Wetter sieht. Und nein, damit meine ich nicht nur den Regen. Die enorme Hitze ist nämlich auch eine Folge des Klimawandelt. Alleine letztes Jahr ist das Weltklima um 0,4° gestiegen. Hört sich nicht viel an? Ist es aber. Bei 4° mehr wird New York, Amsterdam und Rio de Janeiro unter Wasser stehen. Da könnt Ihr es Euch ausrechnen.

3. Die beste Pizza der Welt – oh, es gibt einige gute Pizzerias.

4. Das die Zeit alle Wunden heilt, ist eine Binsenweisheit. Man lernt vielleicht, besser damit umzugehen, aber heilen….

5.  Der Austausch von  ehrlichen Gefühlen ist in einer Freundschaft wichtig.

6.  Die Ungerechtigkeit in der Welt  ist die Wurzel allen Übels. Aber daran können wir nur im Kleinen was ändern.

Ein schönes Wochenende
Eure
Lilly

Loading Likes...