Freitags-Füller

Freitags-Füller

10. März 2017 10 Von Petrissa
 bei Barbara

1.  Meine Füße  mag ich.
2. Man möchte immer die Wahrheit wissen, aber nur, wenn sie einem schmeichelt, wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder puzzeln. Das habe ich jetzt schon Jahre nicht mehr gemacht, obwohl ich weiß, dass es mir gut tut .
4.  Frische Brötchen sind so verführerisch .Sagt die, die seit zwei Wochen keine Kohlenhydrate und Zucker mehr isst.
5.  Es gibt keine durch und durch guten oder schlechten Menschen.
6.   Die Nächte mit den Politikern durchdiskutieren, um Entscheidungen ringen und am nächsten Morgen frisch zum nächsten Termin nach Frankreich oder sonst wohin. Dabei immer diplomatisch, wie macht sie das ?
7. Gerade war ich schon beim Skywatch-Friday, auf den ich mich immer sehr freue. Zumal ich finde, dass meine Bilder von gestern echt mal was geworden sind. Samstagmorgen ist der Samstagsplausch bei Andrea. Samstagabend will ich mich zum Mädelabend bei Tanja und Leni treffen. Mein aktuelles Rezensionsexemplar will ich bis Montag durchgelesen und rezensiert haben. Mit Glück kommt heute mein Bücherpäckchen. Ansonsten ausruhen und lesen. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Loading Likes...