Freitags-Füller

Freitags-Füller

24. Februar 2017 3 Von Petrissa
Es ist wieder Freitag! Yeah! Die Fragen gibt es bei Barbara.
1.  Es ist Karneval und ich freu mich auf die große Auswahl an Kreppel. 🙂 
Kreppel ist das hessische Wort für Berliner. Wie heißen die Kreppel bei Euch?
2.  Ich liebe Pinterest und freu mich immer über diese Bilder dort.
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Punker. Das war ein wirklich gelungenes Kostüm, mit einer absolut coolen Frisur. Ansonsten war ich schon jedes Jahr was anderes.
4.  Ich bin nie mit hohen Hacken unterwegs . Meine Schuhe sind alle flach.
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, was mich nicht die Bohne interessiert .
6.  Wer unangenehme Sachen gleich erledigt, hat es auf jeden Fall hinter sich.
7. Am Wochenende muss ich unbedingt eine Rezension schreiben, von einem Gedichtband, welches ich von einem Verlag bekommen habe. Und ich tu mich einfach sooo schwer damit, weswegen ich es schon gut 2 Wochen vor mir her schiebe. *lach* So viel zu den unangenehmen Sachen. 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! 
 

Loading Likes...