Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen

7. Februar 2017 11 Von Petrissa

Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher hat ein neues Logo. ♥ Mir gefällt es ausgesprochen gut (ich habe auch dafür gestimmt^^). Die Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese drei Bücher gleichzeitig, die Ihr rechts in der Spalte sehen könnt. 
“Saint Lupin´s Academy” hat beim Lesen im Moment Vorrang, da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt. Ich bin auf Seite 292 von 375.
 
 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Wachmann nickte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es gefällt mir ziemlich gut. Es ist spannend und zum Teil finde ich die Ideen witzig. Man reist dort zB mit Feuerbällen von Drachen. Die können einen an jeden beliebigen Ort bringen.
Jetzt bin ich an einer Stelle, wo man nicht weiß, ob die eine Person nicht doch anders ist, als man bisher meinte. Oder lügt sie nur den Wachmann an?

4. Brauchst du manchmal einen “Restart”, irgendeine Veränderung oder Neuerung, um dein liebstes Hobby – das Lesen –  wieder in Schwung zu bringen. 
Nein, Gott-sei-Dank nicht. Ich hatte auch noch nie eine Leseflaute. Selbst in Zeiten, wo ich mich kaum konzentrieren kann, lese ich jeden Abend mind. 1-2 Seiten. Auch auf die Gefahr hin, dass ich es gleich wieder vergesse.

Loading Likes...