Klick mich

Klick mich

17. März 2017 9 Von Petrissa

Mikka postet jeden Mittwoch Links, die sie in folgenden Zeit lesen will. Und Alex hat ihre monatliche Stöberrunde.
Ich finde das eine total schöne Idee, da man so auch mal andere Blogs kennen lernt. Daher will ich mich daran gerne beteiligen. Ich werde es vermutlich nicht jede Woche machen. Aber mal sehen…
Ich möchte Links posten, von Beiträgen, die mir gut gefallen haben.

Mikka erklärt, was der Deutsche Phantastik Preis ist.

Karin und der “Mut zu Niesche”

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches.

Jule fragt, ob wir es uns beim Lesen zu leicht machen und spricht ein Thema an, das mir auch schon aufgefallen ist.

Alex hat eine tolle Rezi über das Buch Epidemie von Asa Ericsdotter geschrieben.

Anja hat eine sehr gute Rezension über das wichtige Buch “Der letzte Überlebende” von Sam Pivnik  geschrieben.

Tanjas Wolfsland hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende,
Eure Lilly

Loading Likes...