Klick mich

Klick mich

27. April 2017 18 Von Petrissa
Weitere Linklisten gibt es bei Mikka, Anne, Alex und Yvonne.
Habt Ihr auch Links, die Ihr gut und wichtig findet? Lasst sie uns wissen! 
Ich finde es gut und wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen.
🌷

Besonders am Herzen liegt mir Euch den Blog von Kerstin zu zeigen. Kerstin ist blind, aber nicht von Geburt an. Ihre Schilderung, wie es dazu kam, hat mich tiefs berührt. Doch man findet auch viel Humor auf ihrer Seite. 
☀
Steffi hat immer viele interessante Artikel auf ihrem Blog. 
Hier geht es um die Frage “Warum lese ich Bücher?” 
Lara gibt manchen Büchern eine zweite Chance. Die Aktion hat mir gut gefallen.
Annes Bücherliste zum Thema “Bücher über Bücher”.
Jan Holmes schreibt über “Einflüsse und Vorbilder” von Autoren und Büchern.

Die “welt” und der Herr Reichwein haben nicht zum ersten Mal negativ über Buch-Blogger geschrieben. Ich weiß gar nicht, ob ich den Beitrag eigentlich verlinken soll. Aber damit alle wissen, worauf sich das geniale Gedicht von Marc bezieht.

Aktionen:
Tanja und Leni haben die wunderbare Aktion “Blogger empfehlen Frühlingsbücher” ins Leben gerufen.
Bei Mikka gibt es im Mai eine Themenwoche zu “Vielfalt und Diversität“.
Rezensionen:🌺
Charleen stellt das Kinderbuch “Ein kleiner Frosch macht Ärger” vor.
An Chan und ihre Rezension von “Was ich dich träumen lasse“.
Bitte nicht wegschauen, sondern es bei Bianca anschauen: “Siegen heißt, den Tag überleben – Nahaufnahmen von Syrien.” 

Nisnis stellt “Die Grammatik der Rennpferde” vor.

Papiergeflüster stellt die Graphic Novel “Der Garten” vor.

schreiblust-leselust schreibt über “Mein Wildgarten“.

Und bei Tessa findet Ihr eine Rezension zu “Saint Lupin’s Academy.”

☀ Unbuchiges:

Noch etwas ganz unbuchiges, aber sehr feines, gibt es bei Susi. Zeichnen auf dem Teebeutel. Das nenne ich mal kreatives Recycling.
Viel Spaß blein Klicken und ich hoffe, es ist etwas Interessantes für Euch dabei.
Eure 
Lilly
🌷
Loading Likes...