Montagsfrage 50/52

Montagsfrage 50/52

11. Dezember 2017 11 Von Petrissa
Woche 50! 😯 
Heute mache ich gerne mal wieder mit. Buchfresserchens Frage ist:
Falls Du Dir ein Jahresziel gesetzt hast, wie viele Bücher hast Du davon bereits geschafft?

Ja, ich habe mir ein Ziel gesetzt. 100 Bücher wollte ich lesen, 108 habe ich bereits gelesen. Ich bin da schon stolz drauf, weil ich im August dachte, das wird nichts. 
Ich bin ja neidisch auf alle, die 140+ gelesen haben. 😜 Aber immerhin, letztes Jahr habe ich nur 67 Bücher gelesen. Also wer weiß, wie viel ich nächstes Jahr schaffe.

-Wobei, für nächstes Jahr habe ich mir als Ziel gesetzt, möglichst viele Bücher mit 700+ Seiten zu lesen. Ich habe hier einige mit 1000 Seiten (Ken Follett), die ich nochmal lesen will bzw neu lesen will. Krieg und Frieden möchte ich auch endlich mal lesen. Da hat die Neuübersetzung 2288 Seiten. 😀 

So, nun bin ich gespannt, wie es bei Euch aussieht. 
Besonders auf Barbara von Sommerlesen bin ich gespannt. Sie hatte schon Anfang Frühling um die 80 Bücher.
Ich wünsche Euch eine schöne, nicht zu stressige Woche. Haltet immer mal wieder inne, um den Zauber der Adventszeit wahrzunehmen. 
Herzlich
Petrissa 
(pixabay)
Loading Likes...