Montagsfrage

Montagsfrage

7. Mai 2018 6 Von Petrissa
Guten Morgen! 🌸
Die heutige Frage von Buchfresserchen lautet:

Welche Bücher sind aktuell die Top 5 auf Deiner Leseliste?

Ich liebe Listen! Daher mache ich heute sehr gerne mal wieder mit. Das ich Listen liebe, heißt allerdings nicht, dass ich mich auch daran halte. Ich wähle meine Bücher nach Stimmung aus. Außerdem natürlich nach Rezensionsexemplar und wie schnell ich ein Buch aus der Bücherei wieder zurück geben muss. 
1. Das Tal der Hundertjährigen von Ricardo Coloer
Das habe ich mir für die Weltenbummerchallenge ausgeliehen, da mit Südamerika fehlt. Ich habe für den Kontinent echt lange gesucht, aber auf das Buch freue ich mich sehr. Wollte schon immer mal was über die Anden lesen. 
Monerl, Buchvogel und ich machen ja bald eine Syrien-Blogtour. Dafür möchte ich noch dieses Buch lesen. Ich inde Abdullah total sympathisch.

3. Das Mädchen, das in der Metro las von Christine Féret-Fleury

Bekomme ich als Rezensionsexemplar und freu mich schon riesig drauf.

4.Die Sturmschwestern von Lucinda Riley

Hier habe ich richtig Lust zu. Ich hoffe, ich komme bald dazu. Da es so dick ist, möchte ich parallel nicht so viele Bücher lesen.

5. Rebellion (The First Empire 1) von Michael Sullivan

Das
habe ich mir als Hörbuch geholt und der Vorleser hat so eine
Hammer-Stimme, dass ich mega gespannt bin. Außerdem habe ich letzten
Monat schon ein Hörbuch von Sullivan gehört, was ich richtig toll fand.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße
Petrissa

Loading Likes...