Montagsstarter

Montagsstarter

30. Januar 2017 5 Von Petrissa

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich bin noch gar nicht richtig wach, was bei dem Wetter hier (Regen und Dunkelgrau^^) kein Wunder ist. Aber vielleicht hilft mir Martins Montagsstarter. Das Wort Montagsstarter gefällt mir schon mal gut.
Meine Antworten sind fett gedruckt.

 1) Der 30. 01. ist (schon) wieder da.
2) Und ich freu mich, dass es neues Geld gibt.^^
3) Manchmal wäre es echt schön, so viel Geld zu haben, dass man nicht rechnen muss, wie man hinkommt.
4) Generell ist es aber zu einfach, dafür nur der Politik die Schuld zu geben. 
5) Es war Zufall, dass ich in Deutschland, in Europa geboren wurde und finde, dass ich damit echt viel Glück hatte. Hier gibt es ein Sozialsystem, wovon andere Länder nur träumen können. Und auch wenn hier vieles schief läuft, keine Frage, sollten wir nie vergessen, wie gut wir es immer noch haben. Ich bin dafür dankbar.
6) Das der Frühling bald kommt, darauf freue ich mich sehr.
7) Für diese Woche habe ich mir bis jetzt noch nicht viel vorgenommen, möchte ein paar Blogsachen erledigen und auf den Besuch im Tierheim freue ich mich
besonders.

Danke, Martin!

Ich wünsche allen eine gute Woche!! 
Loading Likes...