Neu eingezogen Teil 3

25. November 2017 10 Von Petrissa
Bevor der November rum ist, hier noch schnell Beitrag Nr 3, über meine eingezogenen Bücher im Septmber (das waren noch Zeiten, als die Sonne schien 🙂 ) und Oktober. Damit ich dann bald mit den Büchern vom November weiter machen kann. 😂
(Heute war Bücherflohmarkt).

Timless – Retter der verlorenen Zeit (Rezension)
Ein Sc-Fi Buch der ganzen anderen Art. Durch seine grandiosen Bilder ist es ein ganz besonderes Leseerlebnis, auch wenn die Geschichte für sich genommen, mich nicht ganz überzeugt hat.

Woodwalker Band 3  – Hollys Geheimnis
In Woodwalker geht es um Gestaltenwandler. Carag, der Protagonist, ist halb Puma, halb Mensch. Er geht auf ein Internat mit anderen Gestaltenwandlern.
Eine tolle Serie! Hier geht es zur Rezension von Band 1.

Amrita – Am Ende beginnt der Anfang
Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von
Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf
einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam mit
der Sklavin und Seherin Thala gelingt Amrita die Flucht und beide machen
sich auf den Weg, die »Bibliothek aller Dinge« zu finden, um das
Schicksal der Welt zu ändern und schließlich zurück in die Vergangenheit
zu reisen: an den Punkt, wo das Unheil begann. Doch was, wenn der
einzige Weg, ihren Vater und ihr Land zu retten, bedeutet, dass Amrita
sich selbst und ihre große Liebe opfern muss?

Nigthmares Band 2 und 3
Ich fand alle drei Bände große klasse. Band 1 hat mir allerdings am Besten gefallen. Für ein Kinderbuch war der ganz schön gruselig. Hier ist die Rezension zu Band 1.
Ganz großartig auch das Cover, das im Dunkeln leuchtet.

Loading Likes...