#SommerlochBingo 2022

#SommerlochBingo 2022

3. Juni 2022 4 Von Petrissa

1, 2 oder 3....

Es ist wieder so weit. Das #SommerlochBingo vom Buchperlenblog ist eröffnet. Dieses Mal kann man sich aus 15 Aufgaben seine Bingo-Karte selbst zusammen stellen. Ich habe mich für diese Wahl entschieden:

7 Bücher habe ich mir von meinem SuB schon heraus gesucht. Bei zwei Aufgaben bin ich mir noch nicht sicher. Bücher mit rotem Cover habe ich viele und welches ich für die Europa-Aufgabe nehme, weiß ich noch nicht.
 
Die Bücher, die ich mir schon herausgesucht habe, sind (von links nach rechts)
Hologrammatica von Tom Hillenbrand
Ismael von Daniel Quinn
Evtuell “Unsere Grundrechte” von Georg M. Oswald
Alte weiße Männer von Sophie Passmann
Das Haus der tausend Räume von Diana W. Jones

 

Vielleicht tausche ich “Dark Wonderland” noch aus. Beim Link raussuchen habe ich gesehen, dass die Bewertungen nicht so toll sind und da das Buch eh außerhalb meiner Komfortzone liegt… (Ich mag weder Alice im Wunderland noch Liebesromane).

Das Bingo läuft 2 Monate, als vom 01.06. bis 31.07.22. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Bücher, die ich hier rausgesucht habe.

Weitere Teilnehmer:innen:

Und nun: Happy Reading!

Loading Likes...